Carsten Wilms

Mein Name ist Carsten Wilms,

ich habe 2001 meine Schulbildung am math. nat. Gymnasium in Mönchengladbach mit dem Abitur abgeschlossen.

Mit dem Ziel selbständig zu sein, habe ich im September 2002 die Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der AXA in Düsseldorf begonnen und im Januar 2005 abgeschlossen.

Im Außendienst der AXA habe ich 4 weitere Jahre in verschiedenen Positionen gearbeitet, bis sich 2009 die Möglichkeit bot den Kundenstamm aus meinem Heimatort Mönchengladbach Holt zu übernehmen. Dieser wurde vorher von meinem Vater betreut, der zeitgleich 2009 in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Aufgrund gesammelter Erfahrungen und nicht zuletzt im Interesse der Kunden bin ich seit dem 01.07.2015 als Versicherungsmakler aufgestellt. Diese neue Situation ermöglicht es mir auf sämtliche Kundenwünsche einzugehen und Produkte unabhängig anzubieten. Keine Gesellschaft hat für alle Situationen und Wünsche des Kunden immer das beste Produkt parat, daher ist es meines Erachtens in der heutigen Zeit unumgänglich Service im Sinne dessen, was der Kunde wünscht, zu bieten - hierzu bedarf es zwingend einer Unabhängigkeit.

Meine bisherigen zahlreichen positiven Erfahrungen zeigen mir, dass der Weg richtig ist.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Beste Grüße

Ihr Carsten Wilms

Ihre Nachricht an uns. Ihre Nachricht an uns.

← Voriger Schritt

Danke für Ihre Nachricht.
Wir melden uns bei Ihnen.

Carsten Wilms

Bitte geben Sie einen Namen, eine gültige Emailadresse sowie Ihre Frage ein.

Powered by LivelyChat
Powered by LivelyChat Verlauf löschen